Das Zuhause immer dabei
Hamburg, 17. November 2016 (w&p) – Weshalb sollte man als Wohnmobil-Urlauber im Kicking Horse Campground von British Columbia den Stellplatz 45 buchen? In welchen Nationalparks gibt es kostenfreie Photography Walks für Fotobegeisterte? Und welche Sehenswürdigkeit verbirgt sich hinter der Cadillac Ranch? Im neuen CANUSA-Katalog „Wohnmobile USA und Kanada“ finden Urlauber, die Nordamerika mit dem Camper erkunden möchten, die passenden Antworten auf diese und weitere Fragen und sie erhalten zugleich viel Wissenswertes und Unterhaltsames für ihren perfekten Roadtrip.
Ganz im neuen Katalogstil von CANUSA TOURISTIK gehalten präsentiert sich die Broschüre als Mischung aus Information und Inspiration. „Gerade Wohnmobilreisen müssen gut vorbereitet und geplant sein, damit sie auch die Erlebnisse bieten und Emotionen wecken, die sich die Urlauber erhoffen“, betont CANUSA-Inhaber und Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow. „Ob die Wahl des richtigen Fahrzeugs, der passende Routenverlauf oder die Organisation von Transfers, bei dieser Reiseform besteht großer Bedarf nach einer individuellen Reiseberatung.“
Der große Vorteil von Wohnmobilreisen sind der Komfort und die Flexibilität, denn die Reisenden haben ihr Zuhause stets dabei. Welches ist jedoch das passende Fahrzeugmodell? Hier gibt der neue Katalog von CANUSA TOURISTIK für USA und Kanada wertvolle Entscheidungshilfe und stellt die verfügbaren Wohnmobile ausführlich vor.
Kompakt, wendig und sehr spritsparend sind beispielsweise Camper Vans. „Ein ideales Fahrzeug für alle, die die Bequemlichkeit eines Wohnmobils nutzen und zugleich mit einem kleineren Fahrzeug unterwegs sein möchten“, erläutert Tilo Krause-Dünow. „Ein Camper Van ist Mietwagen und Wohnmobil in einem, so dass man Touren durch die Natur, aber auch durch Städte unternehmen kann.“ Mit Campervan North America hat CANUSA einen neuen Vermieter von Camper Vans mit Stationen in Seattle, Bozeman und Las Vegas in sein Portfolio aufgenommen.