Ausblick auf den schönen Lake Minnewanka im Banff National Park

Kooperation mit Reisebüros

Unser Service für Reisebüro-Partner

Willkommen bei CANUSA!

Wir sind nicht nur für unsere Endkunden da – selbstverständlich sind auch Reisebüros und Agenturen bei uns herzlich willkommen. Wir gestalten die Zusammenarbeit mit Ihnen ganz einfach: unkompliziert und ohne Agenturvertrag. Alle wichtigen Informationen zur Kooperation finden Sie gleich hier auf dieser Seite. 

Die wichtigsten Informationen für Reisebüros zu Kanada und den USA finden Sie auch in unserer Broschüre.

Als Kooperationspartner kommen Sie in den Genuss unserer langjährigen Erfahrung und Betreuung von der Anfrage bis hin zur Buchung – kompetent und maßgeschneidert auf die Wünsche Ihrer Kunden. Werden Sie Teil unserer langjährigen Erfolgsgeschichte! 

Kontakt

Bei allgemeinen Anfragen schreiben Sie gerne an: [email protected]

Rebecca Kortmann

Rebecca Kortmann

[email protected]

Für Sie von Uns 

Unsere Incentives für Reisebüropartner: 

  • Bei der ersten Buchung: Ein schickes CANUSA-Notizbuch mit passendem Kugelschreiber.
  • Bei der dritten Buchung: Eine CANUSA-Kaffeetasse und eine süße Überraschung.
  • Bei der sechsten Buchung:  Ein hochwertiger Rolltop-Rucksack im CANUSA-Design.
  • Bei der zehnten Buchung: CANUSA-Reisegutschein im Wert von 500 Euro
    für eine komplett bei CANUSA gebuchte Reise.
  • Großes Gewinnspiel für alle Reisebüropartner am Ende des Aktionszeitraums.

Gültig für alle Buchungen im Zeitraum vom 01. Juli 2024 – 31. Dezember 2025.

Hinweis: Die Prämien gelten pro Expedient. Bitte führen Sie die Buchungslisten selbständig und melden Sie uns proaktiv, wenn das jeweilige Buchungsziel erreicht ist. 

FAQ

Kann ich als Reisebüro bei Ihnen buchen?

Ja, Sie können als Reisebüro bei uns buchen. Bei uns ist es ganz unkompliziert: Wir arbeiten ohne Agenturverträge. Mit der ersten Anfrage erhalten Sie von uns eine Kundennummer, mit der Sie bei uns im System hinterlegt werden.

Wie und wohin kann ich Anfragen der Kunden senden?

Nutzen Sie bitte das Angebotsformular auf unserer Website und wählen Sie unter der Rubrik persönliche Daten "Reisebüro-Partner" aus. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an [email protected] senden. Telefonisch können wir leider keine Anfragen aufnehmen.

Können wir Einzelleistungen über Sie buchen?

Grundsätzlich können Einzelleistungen bei uns gebucht werden. Ausgenommen sind Flüge, Fähren, Kurzstrecken mit der Bahn und Ausflüge.

Kann ich das Angebot direkt an den Kunden weiterleiten?

Die Raten im Angebot sind Bruttoraten. Diese können direkt an den Kunden weitergeleitet werden.

Kann ich Leistungen nachbuchen?

Ja, dies ist bis sechs Wochen vor Abreise jederzeit möglich (vorbehaltlich Verfügbarkeit).

Wann ist die Reise bestätigt?

Die Reise ist bestätigt, sobald Sie die Bestätigung/Rechnung aus unserer Buchhaltung erhalten haben. Sie erhalten eine Kunden- und Provisionsrechnung.

Wohin werden Rechnung/Reisepaket/Unterlagen geschickt?

Sämtliche Rechnungen, Unterlagen und Reisepakete werden an Ihr Reisebüro geschickt, außer die optional buchbare Krankenversicherung. Auch bei Direktinkasso. Sie leiten diese nach Durchsicht an Ihre Kunden weiter.

Wie kann gezahlt werden? Agenturinkasso/Direktinkasso?

Unsere Buchungen sind voreingestellt auf Agenturinkasso. Falls gewünscht, können wir auch auf Direktinkasso umstellen - bitte geben Sie dies bereits bei Buchung an. Dafür benötigen wir die IBAN Ihres Reisebüros. Die Zahlung kann per Überweisung oder Kreditkarte (nur Master oder Visa Card) erfolgen. Zahlungen per Lastschriftverfahren bieten wir nicht an. 

Wie kann mit Kreditkarte gezahlt werden?

Bei Zahlung mit Kreditkarte nutzen Sie den Link in der Bestätigung/Rechnung. Kreditkartendaten dürfen aus Datenschutzgründen nicht per E-Mail oder telefonisch entgegen genommen werden.

Wie kann per Überweisung gezahlt werden?

Unsere Bankverbindung finden Sie in der Bestätigung/Rechnung.

Wann kommen die Unterlagen?

Die Flugpläne erhalten Sie nachdem die Flüge bezahlt sind. Alle anderen Unterlagen erhalten Sie nach der Restzahlung, in der Regel ca. 4-6 Wochen vor Abreise.

Kunde vor Ort

Gerne sind wir bei Fragen während der Reise für Sie da. Außerhalb unserer Bürozeiten können sich die Kunden immer direkt an die örtlichen Agenturen wenden.

Stornierungen

Die Stornokosten finden Sie hier. Bitte senden Sie uns Stornierungen schriftlich per E-Mail rein.

In drei einfachen Schritten zu Ihrer Traumreise!
In drei einfachen Schritten zu Ihrer Traumreise!
CANUSA Mitarbeiterin Astrid Viti
Wir gestalten Ihre individuelle Traumreise!
Astrid Viti
Jetzt Angebot anfragen
Grafische Darstellung des 1. Schritts im Angebotsprozess bei CANUSA
1
Sie teilen uns mit, wie Sie sich Ihre persönliche Traumreise nach Nordamerika vorstellen.
Grafische Darstellung des 2. Schritts im Angebotsprozess bei CANUSA
2
Wir stellen Ihre Reise ganz nach Ihren Wünschen zusammen und schicken Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Grafische Darstellung des 3. Schritts im Angebotsprozess bei CANUSA
3
Gemeinsam mit Ihrem Kundenberater klären Sie die letzten Details. Dann kann das Abenteuer beginnen!