Der spektakuläre Roadtrip beginnt in Vancouver in der Provinz British Columbia und umfasst zunächst einen Abstecher in den hohen Norden des Yukon Territory sowie der Northwest Territories, bevor es in Alberta durch die Rocky Mountains und weiter in die Prärien von Saskatchewan und Manitoba geht. Die Route führt anschließend in die dichter besiedelten Regionen Ontarios mit den Metropolen des Ostens wie beispielsweise Ottawa. Auch ein Stopp an den legendären Niagarafällen darf nicht fehlen. Danach überqueren Reisende die Sprachgrenze in das frankophone Québec und gelangen zuletzt in die Atlantikprovinzen bis nach Halifax. „Kanada ist für viele Reisende ein absolutes Sehnsuchtsziel“, kommentiert CANUSA-Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow. „Wir haben uns von Randy Olsen inspirieren lassen und bieten Kunden die Möglichkeit, die wichtigsten Highlights des Landes auf einer einzigen Reise miteinander zu verbinden.“
Insgesamt dauert das kanadische Abenteuer 26 Tage und 25 Nächte. Die Reise umfasst die entsprechende Anzahl von Hotelübernachtungen sowie einen Mietwagen von Alamo für die gesamte Zeit. Zudem profitieren CANUSA-Kunden von unbegrenzten Freimeilen sowie einem umfangreichen Versicherungspaket. Wer glaubt, dass dieser ultimative Roadtrip zwischen Pazifik und Atlantik unbezahlbar ist, irrt. Bei einer Belegung von vier Personen ist die Tour pro Reisendem bereits ab 1.099 Euro buchbar. Termine stehen zwischen Mai und Oktober 2016 zur Auswahl. Die Route können Interessenten individuell anpassen und hierzu auf das langjährige und fundierte Knowhow der CANUSA-Reiseexperten zurückgreifen.
Buchungshinweis:
Sämtliche Angebote von CANUSA TOURISTIK sind über die Service-Hotline 08000 22 68 72, unter ham(at)canusa.de sowie über www.canusa.de zu buchen.
CANUSA TOURISTIK ist mit über 120 Mitarbeitern in sieben deutschen Büros der größte Reiseveranstalter für Nordamerika. Bei CANUSA TOURISTIK profitieren Nordamerika-Urlauber nicht nur von exklusiven Angeboten und Preisvorteilen, sondern auch vom langjährigen Know-how der Reise-Experten. Jeder Kunde wird persönlich bei der Reiseplanung unterstützt und erhält eine individuell zusammengestellte Reise. 95 Prozent aller CANUSA-Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement, aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum Portfolio des Spezialisten.