„Wir setzen in unserem neuen Autoreisen-Katalog auf noch mehr eigene Reiseerfahrung“, betont CANUSA-Gründer und Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow. „CANUSA TOURISTIK sieht sich mit der jahrzehntelangen Expertise seiner rund 140 Mitarbeiter nachhaltig als Planer für den Reisenden. Entsprechend passen unsere Kataloge ideal zum Prozess einer Reisevorbereitung mit hohem Service-Bedarf, wozu eine Autoreise durch die USA und Kanada nach wie vor zählt.“
Der Katalogproduktion geht bei CANUSA eine Vielzahl an Reisen der Mitarbeiter durch alle amerikanischen Bundesstaaten und kanadischen Provinzen voraus. „Unsere Berater haben über die Jahre Millionen von Kilometern zurückgelegt, auch in die entlegensten Winkel in Nordamerika, und bringen Tipps aus erster Hand in den Katalog ein“, unterstreicht Tilo Krause-Dünow. „In unseren sieben Büros in Deutschland dreht es sich täglich um Ziele wie Vancouver, San Francisco, New York, Hawaii, Miami und Toronto sowie viele weitere Destinationen. Wir setzen hier permanent jeden Kundenwunsch in die Realität um. Aber nicht nur vor, sondern auch während der Reise sind unsere Berater direkte Ansprechpartner bei Fragen oder weiteren Details.“
Ob 48 Stunden in Washington, Cottage-Urlaub auf Cape Cod, mit dem Schaufelraddampfer auf dem Mighty Mississippi, unterwegs in den weiten Prärien Kanadas oder durch die Nationalparks am Atlantik ― die Bandbreite an Themenreisen, die CANUSA TOURISTIK im neuen Autoreisen-Katalog vorstellt, scheint endlos. Aber auch Kombinationsmöglichkeiten einer Autoreise, beispielsweise mit einer Motorradtour, einem Badeurlaub, einem Städtetrip, einer Kreuzfahrt, einem Lodge-Urlaub oder einer Zugreise, werden vorgestellt.