Eine große Hilfe stellten hierbei die langjährigen Leistungsträger von CANUSA in den amerikanischen und kanadischen Zielgebieten dar. „Die Zusammenarbeit mit ihnen verlief großartig und sehr vorteilhaft für unsere Kunden“, bekräftigt Tilo Krause-Dünow. „Kurze Wege, regelmäßige Telefonate und zahlreiche individuelle Lösungen für jeden einzelnen Kunden können nur durch bewährte und vertrauensvolle Partnerschaften gewährleistet werden.“
Zugleich garantiert der Nordamerika-Spezialist seinen Kunden, sie auch weiterhin zurückzuholen, falls es zu einer erneuten Reisewarnung kommen sollte. „Unser Team hat in den vergangenen Wochen mit großem Einsatz gezeigt, dass vieles schnell und spontan möglich ist“, zeigt sich Tilo Krause-Dünow mit der internen Abwicklung sehr zufrieden.
Für Juli bis Dezember liegen dem Nordamerika-Experten nach wie vor 95 Prozent der Buchungen vor, die vor dem 12. März 2020 eingegangen sind. „Auch die Nachfrage für den Herbst – besonders ab August – ist vorhanden und wird von uns gebucht“, so Krause-Dünow.