Panorama
Im Jahr 2003 gründeten drei gute Freunde Escape Rentals in Neuseeland. Der Name „Escape“ passt zu ihrem Motto: Dem Alltag entfliehen und raus in die Natur fahren.
Photo of productEscape Campervans
CANUSA TOURISTIK
Model: Wohnmobilvermieter USA
pro Person ab 0

Escape Campervans

Ihr Vermieter

Escape Rentals wurde 2003 in Neuseeland von 3 guten Freunden gegründet, die den Namen Escape zu Ihrem Motto gemacht haben. Die Flucht vor dem Alltag, raus in die Natur. Die kompakten Camper sind bei Jung und Alt, Einzelreisenden, Paaren und auch kleinen Familien sehr beliebt.

5 Gründe für diesen Vermieter

  • Ihr Spezialist für Campervans in den USA
  • Kompakt, wendig und sparsam im Verbrauch
  • Fahrzeugdesign von bekannten Street-Art-Künstlern
  • Mit Dachbox auch für Familien geeignet
  • Einziger Anbieter von Camper Vans an der Ostküste

Fahrzeuge

Exterior
Escape Campervans
Allrad-AntriebTempomat
Exterior
Escape Campervans
HeizungTempomat
Exterior
Escape Campervans
Kamera am Heck als Rangierhilfe
Exterior
Escape Campervans
HeizungKlimaanlage im WohnbereichKlimaanlage im SchlafbereichTempomat
Exterior
Escape Campervans
HeizungTempomat
Exterior
Escape Campervans
HeizungTempomat
Exterior
Escape Campervans
HeizungKlimaanlage im WohnbereichKlimaanlage im SchlafbereichTempomat

Reiseideen

Jede Reise kann nach Ihren Wünschen angepasst werden! Unsere Reiseberater erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Derzeit haben wir leider kein Angebot in dieser Kategorie verfügbar. Nutzen Sie gern unser kostenloses Angebotsformular. Unsere Reiseberater senden Ihnen dann passende Reisevorschläge ganz nach Ihren Vorstellungen zu.

Stationen

Mietbedingungen

Allgemein
  • Wir berücksichtigen in unseren Preisen automatisch die zu dem Zeitpunkt aktuell geltenden Sonderangebote.
  • In der Miete sind 100 Meilen pro Tag enthalten. Nach der Reise werden vom Vermieter die tatsächlich gefahrenen Meilen ermittelt. Darüber hinaus gefahrene Meilen werden Ihnen vor Ort vom Vermieter pro Meile (Santa Cruz & Mavericks: 0,30 USD / Mesa & Jeep: 0,33 USD / Del Mar 0,36 USD) in Rechnung gestellt. Sollten Sie weniger Meilen gefahren sein, als vorab bezahlt wurden, wird Ihnen die Differenz zurück erstattet.
  • Nach einem Langstreckenflug ist die Übernahme des Fahrzeugs erst am Folgetag möglich.
  • Keine Mitnahme von Haustieren zwischen Juni und September (mit Ausnahme von Service-Hunden). In allen anderen Monaten können bis zu 2 Haustiere mitgenommen werden. Es fällt eine zusätzliche Reinigungsgebühr von 150 USD an.
  • Rauchen ist in den Fahrzeugen nicht gestatten.
  • Strafzettel jeglicher Art müssen bei Fahrzeugrückgabe angegeben werden
Einwegmiete
Gebühren für Einwegmieten sind im Reisepreis bereits berücksichtigt.
Fahrer
  • Mindestalter Mieter/Fahrer: 21 Jahre
  • Bis zu 4 Zusatzfahrer sind kostenlos
  • Alle Fahrer müssen bei Übernahme anwesend sein und ihren nationalen Führerschein (Original) vorzeigen
  • Der Hauptmieter muss eine gültige Kreditkarte vorlegen. Prepaid/Debit-Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Routenbeschränkungen
Es gelten folgende Routenbeschränkungen:

  • Das Befahren von nicht öffentlichen Straßen, Schotterwegen und Pisten ist nicht gestattet. Gleiches gilt für Dünen, Flussbett, Strände, Waldwege und andere Wege abseits öffentlicher Straßen.
  • Für den Besuch des Burning Man Festivals ist die Genehmigung des Vermieters erforderlich. Nur möglich mit Mavericks und Mesa.
  • Das Befahren des Death Valley ist nur zwischen dem 01. Oktober bis 30. April erlaubt und erfolgt auf eigens Risiko des Mieters (Haftung für alle Schäden).
  • Fahren in Mexico, Alaska, Yukon, Northwest Territories und Neufundland ist nicht erlaubt.
Kaution
Der Vermieter verlangt bei der Fahrzeugübernahme keine Kaution. Jedoch muss eine Kreditkarte (Visa, Mastercard, Discover und American Express) hinterlegt werden. Prepaid-/Debit-Kreditkarten werden nicht akzeptiert.
Zusätzliche Leistungen
Der Vermieter bietet folgende zusätzliche Leistungen an (ggf. bereits Bestandteil Ihrer gebuchten Leistungen):

  • Navigationsgerät
  • Dach-Zelt (nur Mavericks & Big Sur)
  • Solardusche
  • Zelt
  • Kindersitz
  • Sonnenschutzzelt
  • Propangasflasche
  • Campingstuhl
  • Campingtisch

Für Details, Preise und Verfügbarkeit der Leistungen sprechen Sie uns bitte an.
Zahlungsmethoden
Der Vermieter akzeptiert zur Zahlung aller zusätzlichen Kosten folgende Zahlungsmittel: Mastercard, Visa, American Express und Discover.
Fahrzeug- und Campingausstattung
Die Campingausstattung/persönliche Ausstattung umfasst (sofern diese mitgebucht wurden):

2 Kochtöpfe, 1 Pfanne, Schüsseln, Teller, Tassen, Löffel, Messer, Gabeln, Kochlöffel, Dosenöffner, Flaschenöffner, Schneidebrett, Decken, Deckenbezug, Kissen, Kissenbezug, Laken, 2 Flammen Gaskocher (die Gasflaschen müssen dazu gebucht werden) und 1 Streichholzschachtel.


Bitte prüfen Sie die Ausstattung bei Übernahme auf Vollständigkeit!


Vor Ort haben Sie die Möglichkeit weitere Artikel hinzu zu buchen.
Burning Man Festival
Ein Besuch des Burning Man Festivals in Nevada ist nur mit dem Mavericks und Mesa möglich und muss vorab beim Vermieter angemeldet werden. Zudem fällt eine Reinigungsgebühr in Höhe von bis zu 1.000 USD an. Der Besuch des Burning Man Festivals erfolgt auf eigene Verantwortung. Die CDW-Versicherung greift auf dem Festival-Gelände nicht. Auch kann keine Unterstützung durch die Roadside Assistance erfolgen.
Transfer
Es wird kein Transfer angeboten. Die Anreise zur/von der Station erfolgt auf eigene Kosten und in eigener Regie.
Übernahmezeit
Von 13:00 bis 16:00 Uhr
Information zur Übernahme
  • Bitte melden Sie sich spätestens einen Tag vor der Übernahme zu den angegebenen Öffnungszeiten bei der Übernahmestation, um einen Termin für die Übernahme zu vereinbaren.
  • Ihre Kontaktdaten (E-Mail Adresse und Telefonnummer) leiten wir zum Zeitpunkt der Buchung bereits für Sie an den Vermieter weiter, um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Buchung zu gewährleisten.
Wartung
Grundsätzlich ist der Mieter verantwortlich, in regelmäßigen Abständen den Öl- und Kühlwasserstand beim Tanken zu kontrollieren und bei Bedarf nachzufüllen. Technische Schäden sind umgehend zu melden. Die Kosten für Öl- und Kühlwasser werden bei der Rückgabe gegen Vorlage der Quittungen und der ausgetauschten Teile erstattet. Sollten die Schäden durch die Fahrlässigkeit des Mieters entstanden sein, muss dieser die Kosten eigenhändig tragen.
Pannen/Unfälle
Werden zum Beispiel Reparaturen oder ein Reifenwechsel notwendig, bedarf es vorher immer dem Einverständnis des Vermieters. Über jegliche Schäden und Reparaturen am Fahrzeug muss Escape unter der Hotline 1-310-672-9909 (24 Stunden Erreichbarkeit) in Kenntnis gesetzt werden. Es dürfen keinerlei Reparaturen am Fahrzeug vorgenommen werden ohne vorherige Genehmigung durch Escape.


Sollte der Mieter einen Unfall haben, muss er innerhalb von 24 Stunden den Vermieter davon in Kenntnis setzen. Darüber hinaus ist bei allen Unfällen ein Polizeibericht für den Vermieter erforderlich, für die Reparatur ist die Genehmigung des Vermieters notwendig. Außerdem darf das Fahrzeug nur in die vom Vermieter angegebenen Werkstätten gebracht werden.
Rückgabezeit

Übernahme von 13:00 bis 16:00 Uhr


Bitte melden Sie sich spätestens einen Tag vor der Übernahme zu den angegebenen Öffnungszeiten bei der Übernahmestation, um einen Termin für die Übernahme zu vereinbaren. Ihre Kontaktdaten (E-Mail Adresse und Telefonnummer) leiten wir zum Zeitpunkt der Buchung bereits für Sie an den Vermieter weiter, um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Buchung zu gewährleisten.


Rückgabe zwischen 08:30 und 10:00 Uhr


  • Planen Sie bei der Fahrzeugrückgabe genug Zeit ein, Ihre Koffer zu packen.
  • Spätere Rückgaben müssen im Vorweg von Escape erlaubt werden.
  • Bei verspäteter Rückgabe (ohne die Genehmigung von Escape) wird eine Gebühr in Höhe der Tagesrate berechnet.
Information zur Rückgabe
  • Bitte planen Sie genug Zeit ein, das Fahrzeug zu reinigen und Ihre Koffer zu packen. Die Rückgabe muss innerhalb des angegebenen Zeitraums abgeschlossen sein.
  • Geben Sie das Fahrzeug mit der gleichen Tankfüllung, wie bei Übernahme zurück.
  • Spätere Rückgaben müssen im Vorweg vom Vermieter erlaubt werden.
  • Bei verspäteter Rückgabe (ohne die Genehmigung von Escape) wird eine Gebühr in Höhe der Tagesrate berechnet.
  • Sollten Sie das Fahrzeug früher als am geplanten Datum zurückgeben, erhalten Sie keine Erstattung für die nicht wahrgenommene Zeit.
Haftpflichtversicherung
Alle Fahrzeuge sind unfall- und haftpflichtversichert. Die Höhe der Versicherungssumme richtet sich nach den entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Bundesstaates, in dem der Unfall passiert.


Für Kunden mit Wohnsitz im EWR (EU + Island, Liechtenstein & Norwegen) und in der Schweiz ist eine Zusatzhaftpflichtversicherung für Sach- und Personenschäden mit einer Deckungssumme von 2.000.000 EUR enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Haftpflichtversicherung (Liability) und die deutsche Zusatzhaftpflichtversicherung Schäden abdeckt, die versehentlich Dritten (Personen oder Eigentum) zugefügt wurden.
Selbstbehalt
In Ihrer Buchung ist die CDW-Versicherung inklusive. Dies bedeutet, dass der Selbstbehalt auf 0 USD reduziert ist. Bei der Übernahme des Fahrzeugs nimmt der Vermieter einen blanko Kreditkartenabdruck für die Vertragsunterlagen. Nähere Informationen erhalten Sie vom Vermieter.
-
Hierbei handelt es sich um die wesentlichen Bedingungen. Für Vollständigkeit kann nicht gehaftet werden. Bitte beachten Sie die ausführlichen Vertragsunterlagen des Vermieters bei der Übernahme. Der Vertragspartner ist die jeweilige Vermietstation vor Ort.

Unsere Partner

camper/usa/escape/allgemein/19womo-vemieter-escape-campervans-anthrazit
In drei einfachen Schritten zu Ihrer Traumreise!
In drei einfachen Schritten zu Ihrer Traumreise!
CANUSA Mitarbeiterin Astrid Viti
Wir gestalten Ihre individuelle Traumreise!
Astrid Viti
Jetzt Angebot anfragen
Grafische Darstellung des 1. Schritts im Angebotsprozess bei CANUSA
1
Sie teilen uns mit, wie Sie sich Ihre persönliche Traumreise nach Nordamerika vorstellen.
Grafische Darstellung des 2. Schritts im Angebotsprozess bei CANUSA
2
Wir stellen Ihre Reise ganz nach Ihren Wünschen zusammen und schicken Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Grafische Darstellung des 3. Schritts im Angebotsprozess bei CANUSA
3
Gemeinsam mit Ihrem Kundenberater klären Sie die letzten Details. Dann kann das Abenteuer beginnen!